Gratulation - 2018 - Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil

Die Zouft mit der originalen Fäldchuchi / Feldküche Modell 1939 (JG 42) und dem originalen Zugfahrzeug
Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil
Direkt zum Seiteninhalt

Gratulation - 2018

Aktuelles
15. April 2018: Die Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil blickt wiederum auf einen erfolgreichen Wahlsonntag zurück. In Wädenswil wurde die neue Regierung (Exekutive) für die Legislatur 2018 - 2022 bestellt. Der Zöifter und Chesselmeischter Ernst «Grübi» Brupbacher wurde mit einem schönen Resultat in seinem Amt als Werkvorstand bestätigt. Auch dem Zöifter und Chesselmeischter André Zürrer gelang die Wiederwahl problemlos und er wird für weitere vier Jahre die SVP-Fraktion im Gemeinderat verstärken.
Der neue Zouftmeischter der Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil, Bruno «Brauni» Cogliati, bescherte als parteiunabhängiger Stadtratskandidat der Stadt Wädenswil wieder einmal einen Wahlkampf, der diesen Namen auch verdient. Im Bewusstsein, dass es gegen die Phalanx der etablierten Parteien schwer werden würde, trat er mit viel Mut und Engagement an und erreichte ein mehr als nur respektables Resultat. Trotzdem reichte es nicht zur Wahl, aber er verpasste das absolute Mehr nur um wenige Stimmen!    
Durch die hängige Beschwerde gegen die, von allen beteiligten Gemeinden mit grossem Mehr befürwortete, Fusion von vier Schönenberglern, musste auch die Gemeinde Hütten nochmals einen Wahlgang durchführen. Der nunmehr zum Ehren-Zouftmeischter ernannte Walter «Cheesy» Tessarolo wurde ebenfalls ohne Probleme in seinem Amt als Sicherheitsvorstand bestätigt.
Wir wünschen den Gewählten eine gute politische Hand zum Wohl der Stadt Wädenswil und der Gemeinde Hütten.

       

Chesselmeischter

Ernst «Grübi» Brupbacher

Stadtrat Wädenswil
Werkvorstand

Ehren-Zouftmeischter

Walter«Cheesy» Tessarolo

Nach 16 Amtsjahren und der Fusion mit Wädenswil jetzt

Alt-Gemeinderat  & Sicherheitsvorsteher a.D.

Chesselmeischter
André Zürrer
Gemeinderat Wädenswil

SVP-Fraktion
Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil / Webmeischter - Ehren-Zouftmeischter Cheesy Tessarolo & Schriiber Bruno GungGung Küng
VIII - XII - MMXIX
Zurück zum Seiteninhalt