Der Revisor auf Lebzeit / RAL - Zouft Fäldchuchi 39 Wättischwil

Direkt zum Seiteninhalt

Der Revisor auf Lebzeit / RAL

Die Chargen
Der Revisor auf Lebzeit / RAL
Peter Bosshart

Das Pendant zum Schriiber im sprachlich-grammatikalischen Bereich ist der Revisor im finanziell-mathmatischen Sektor. Als eigentliche Pricewaterhouse-Coopers-Stelle überwacht der Revisor die Geldpolitik der Zouft. Unter der Prämisse «Es ist eine Kunst auch in Zukunft erfolgreich zu sein» stellt er die Kontrolle sicher, beherrscht die Risiken und hilft die Finanzen zu strukturieren. Das Team Säckelmeischter & Revisor kann als unschlagbar bezeichnet werden und sichert der Zouft eine stets gesunde Kasse.


Als Dank und Anerkennung für die langjährig geleistete, hervorragende Arbeit als Revisor der Zouft, wurde Peter Bosshart am Zouft-Geburtstag 2021 vom Zouftmeischter Brauni mit entsprechender Urkunde zum Revisor Auf Lebzeit ernannt.  
Zurück zum Seiteninhalt